Premium-Ersatzteile für Backenbrecher

MGS Casting ist seit Jahrzehnten auf dem Markt, wenn es um Ersatzteile für Backenbrecher geht. Wenn Sie Ersatzbacken zum Zerkleinern von Geräten mit minimalen Ausfallzeiten benötigen, können Sie sich auf MGS Casting verlassen. Wir führen Ersatzbackengussteile für die meisten Brechgeräte oder können Ersatzbacken nach Ihren Vorgaben innerhalb einer Woche nach Eingang einer Bestellung nach Maß herstellen, damit Sie schnell das bekommen, was Sie brauchen.

Jedes Jahr werden mehr als 10,000 Tonnen Backenbrecher hergestellt. Wenn Sie die Sicherheit benötigen, die mit ISO 9001-zertifizierten, vollständig garantierten und garantierten Ersatzteilen für Ihren Kegelbrecher geliefert wird, ist MGS Casting die beste Wahl!

  • Gemeinsamen Namen:Backenplatten, Backen, Backenauskleidungen, feste Backenplatte, bewegliche Backenplatte, Schwenkbackenplatten, felsige Brecherbacken, Backenbrecherplatten, Backenbrecherauskleidungen
  • Gegossene Materialien:Mn13 , Mn13Cr2 , Mn18 , Mn18Cr2, Mn22Cr2, Tic-Einsatz Mn18Cr2 und legierter Stahl
  • Auswahlprozess:V-Methode, Sandguss, LFC-Guss
  • Geeignete Materialien:Kieselsteine, Granite, Basalt, Eisenerz, Kalkstein, Quarzit, Diabase, Eisenerz, Golderz, Kupfererz usw.
  • Anwendungen: Sand- und Kiesplatz, Betonmischanlage, Trockenmörtel, Kraftwerksentschwefelung, Quarzsand usw.

Angebote anfordern

Backenbrecher-Abnutzungs-Teile

Materialien für Backenbrecherauskleidungen

Der Backenbrecher wird hauptsächlich zum mittelgroßen Zerkleinern verschiedener Erze und Schüttgüter eingesetzt und ist in den Bereichen Bergbau, Metallurgie, Baustoffe, Straßen, Eisenbahnen, Wasserschutz und chemische Industrie weit verbreitet. Das höchste Zerkleinerungsmaterial ist 320 MPa. Backenbrecherteile können auch als Backenbrecherverschleißteile bezeichnet werden, sind ein wichtiger Bestandteil des Backenbrechers; Wir können verschiedene Arten von Backenbrecher-Verschleißteilen liefern, wie z. B. feste Backenplatte, bewegliche Backenplatte, Kniehebelplatte, Auskleidungsplatte, aber auch gemäß den Zeichnungen, die von Kunden bereitgestellt werden, um Produkte aus verschiedenen Materialien herzustellen.

Ersatzteile und Verschleißteile für MGS Casting Aftermarket-Backenbrecher werden von Brecherbetreibern weltweit verwendet und häufig von vielen der weltweit renommiertesten Bergbau-, Steinbruch-, Abbruch- und Recyclingunternehmen zusammen mit mehreren der wichtigsten Erstausrüster spezifiziert.

Unterschiedliche Arbeitsbedingungen erfordern unterschiedliche Materialien für Backenbrecherauskleidungen. MGS Casting liefert die folgenden Kieferbrecherauskleidungen aus verschiedenen Materialien:

  • High Mangan Jaw Crusher Liner. Der Manganstahl ist das übliche Material zum Gießen von Backenplatten, da er eine gute Zähigkeit und Verformungshärtbarkeit aufweist. Basierend auf dem unterschiedlichen Gehalt des Elements gibt es Mn14 , Mn14Cr2 , Mn18 , Mn18Cr2, Mn22Cr2. Die hohe Mangan-Kieferplatte unserer Gießerei hat eine um 50% längere Lebensdauer als andere.
  • Bimetall-Verbundbackenplatte. In Anbetracht des Funktionsprinzips des Backenbrechers und seines praktischen Anwendungsstatus wurde eine doppelt flüssige Bimetall-Verbundgussbacke entwickelt. Die Arbeitsfläche besteht aus legiertem Stahl mit hoher Verschleißfestigkeit. Das Futter besteht aus Stahlguss mit guter Schlagzähigkeit. Geben Sie den Eigenschaften verschiedener Materialien das volle Spiel. Gleichzeitig sorgen das spezielle Gießsystem und das Gießverfahren für eine gleichmäßige und vollständige Grenzfläche des Verbundwerkstoffs und optimieren die Serviceleistung der Backenplatte.
  • TIC Insert Jaw Crusher Liner. Die Verwendung von Backenplatte mit hohem Manganstahl oder superhohem Manganstahl als Grundmaterial für die Verschleißfläche von Bimetall-Verbundverschleißteilen an ihrem Arbeitsplatz weist eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit, eine verschleißfreie Oberfläche mit ausgezeichneter Plastizität und Schlagfestigkeit auf Zähigkeit. Vom Benutzer zur Verwendung installiert, spiegeln die guten Ergebnisse konsistent wider.

Vorteile

Basierend auf Daten und Kommentaren unserer Kunden weltweit bietet MGS Casting die folgenden Vorteile in vielen Brechanwendungen:

  • Hohe Qualität und längere Lebensdauer
  • Geringere Kosten pro Tonne zerkleinertem Material
  • Einsparungen bei Arbeitskräften, Trägermaterial und Ausfallzeiten
  • Langlebiger Manganstahl und langlebige Teile erhöhen die Verfügbarkeit der Brecher
  • Es können Tausende von Backenbrecher-Auskleidungsmustern verwendet werden, die für die Backenbrecheranlagen der bekanntesten Marken geeignet sind
  • Neues Design TIC-Einsatz aus legiertem Stahl verbessert die Lebensdauer, die etwa 2-3 Mal höher ist als bei Originalteilen
  • Das strikte Qualitätskontrollsystem nach ISO9001: 2008

Produkte

Mangan-Backenplatten

Mangan-Backenplatten

Backenbrecher Backenplatten

Backenbrecher Backenplatten

Backenbrecher Verschleißteile Lieferanten

Mn22Cr2 Backenbrecherauskleidung

Trio Crusher Backenplatten

Mn14Cr2 Backenbrecherauskleidung

Egal welche Kiefermarken Brecher Verschleißteile Sie möchten, egal welchen Hohlraum des Kegelbrechers Sie verwenden, egal welches Material Sie verwenden möchten, die Ingenieure von MGS Casting warten auf den Service für Sie.

Nachricht senden

Premium Replacement Jaw Crusher Wear Parts

When it comes to Replacement Jaw Crusher Wear Parts, MGS Casting has been crushing the market for decades. When you need replacement jaws for crushing equipment with minimal downtime, count on MGS Casting. We carry replacement jaw castings for most crushing equipment, or we can custom manufacture replacement jaws to your specifications within one week of receipt of an order, so you’ll get what you need quickly.

Every year, more than 10,000 tons of jaw crusher liners are manufactured. If you demand the peace of mind that comes with ISO 9001-certified, fully-guaranteed, and warranted replacement parts for your cone crusher, MGS Casting is your the best choice!

  • Common Name:Jaw plates, jaws, jaw liners, fixed jaw plate, movable jaw plate, swing jaw plates, rocky crusher jaws, jaw crusher plates, jaw crusher liners
  • Cast Materials:Mn13,Mn13Cr2,Mn18,Mn18Cr2, Mn22Cr2, Tic insert Mn18Cr2 and alloy steel
  • Casting Process:V method, Sand casting, LFC Casting
  • Suitable Materials:Pebbles, Granites, Basalt, Iron Ore, Limestone, Quartzite, Diabase, Iron Ore, Gold Ore, Copper Ore, etc.
  • Applications: sand and gravel yard, concrete mixing plant, dry mortar, power plant desulfurization, quartz sand, etc.

Request a Quote

Jaw Crusher Wear Parts

Materials For Jaw Crusher Liners

Jaw crusher is mainly used for medium-sized crushing of various ores and bulk materials, widely used in mining, metallurgy, building materials, roads, railways, water conservancy, and chemical industries. The highest crushing material is 320MPa. Jaw crusher parts can also be referred to as jaw crusher wear parts, is an important part of the jaw crusher; We can provide various types of jaw crusher wear parts, such as fixed jaw plate, movable jaw plate, toggle plate, liner plate, but also according to the drawings provided by customers to create different materials products.

MGS Casting aftermarket jaw crusher replacement parts and wear parts are used by crusher operators worldwide and are often specified by many of the world’s most prestigious mining, quarrying, demolition and recycling operators together with several of the major original equipment manufacturers.

Different working conditions need to use different materials jaw crusher liners to suit. MGS Casting supplies the following different materials jaw crusher liners:

  • High Manganese Jaw Crusher Liner. The manganese steel is the common material for casting jaw plate because it has good toughness and deformation hardening ability. Based on the different content of the element, there are Mn14, Mn14Cr2 ,Mn18,Mn18Cr2, Mn22Cr2. Our foundry’s high manganese jaw plate span life 50% longer than others.
  • Bi-metal Composite Jaw Plate. In view of the working principle of the jaw crusher and its practical application status, a double-liquid bimetallic composite casting jaw was developed. The working face is made of alloy steel with high wear resistance. The lining is made of cast steel with good impact toughness, Give full play to the characteristics of various materials. At the same time, the special pouring system and casting process ensure the uniform and complete interface of the composite material and optimize the service performance of the jaw plate.
  • TIC Insert Jaw Crusher Liner. The use of high-manganese steel or super-high manganese steel jaw plate as the base material, in their workplace composite inlaid carbide, the bi-metal composite wear parts wear surface has excellent wear resistance, non-wear surface with excellent plasticity And impact toughness. Installed by the user to use, consistently reflect the good results.

Benefits

Based on data and comments provided by our customers worldwide, MGS Casting offers the following benefits in many crushing applications:

  • High quality and longer wear life
  • Lower cost per ton of material crushed
  • Savings in labor, backing material, and downtime
  • Long-lasting manganese steel and durable parts increase crusher uptime
  • Thousands of jaw crusher liners patterns can be used, which suit for most famous brands jaw crusher plants
  • New design TIC insert alloy steel improve its span life, which around 2-3 times than original parts
  • The strictly quality control system by ISO9001:2008 system

Products

Manganese Jaw Plates

Manganese Jaw Plates

Jaw Crusher Cheek Plates

Jaw Crusher Cheek Plates

Jaw Crusher Wear Parts Suppliers

Mn22Cr2 Jaw Crusher Liner

Trio Crusher Jaw Plates

Mn14Cr2 Jaw Crusher Liner

No matter which brands of jaw crusher wear parts you want, no matter which cavity of cone crusher you use, no matter which material you want to use, MGS Casting’s engineers waiting for service for you.

Send message