Nanjing Manganese Manufacturing Co .; GmbH, der sich auf Gussbrecher-Verschleißteile, Backenbrecher-Teile, Kegelbrecher-Teile, Prallbrecher-Teile, vsi-Brecher-Teile, Walzwerksteile und andere Mangan-Chromgussteile über 20-Jahre spezialisiert hatte. Unsere Gießerei befindet sich in der Stadt Gangtang, in der Stadt Shuangfeng in der Provinz Hunan.

Unsere Produktingenieure sind Spezialisten für die Problemlösung. Sie entwerfen brechende Oberflächen, um übergroßes Material zu handhaben, schuppiges Material zu zerkleinern und die Rezirkulation zu reduzieren. Unsere Legierungen sind auf das Aufprall- und Abriebniveau Ihrer Brecher abgestimmt, was zu einer besseren Gesamtleistung der Anlage führt. Wenden Sie sich bei Verschleißteilen für Kreisel, Kegel, Backen, Hammermühle, Prall und Walzenbrecher an MGS Casting.

MGS Casting ist eine Gießerei mit reichhaltigem Gusserlebnis, die unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den am besten geeigneten Preis bietet.


Mangan-Stahlguss

Mangan-Stahlguss

Nanjing Manganese Manufacturing .; Ltd (MGS Casting) beginnt mit der Herstellung von hochmanganischem Stahl seit 1985-Jahren. Der Manganstahl ist eine einzigartige Legierung mit hoher Zähigkeit, Duktilität, hoher Härtefähigkeit für Arbeit, nichtmagnetischer Natur und gewöhnlich guter Verschleißfestigkeit. Mangan-Stahls Härtefähigkeit ist einzigartig und in dieser Hinsicht wahrscheinlich nicht vergleichbar. Mangan-Stahl wird in den Bereichen Bergbau, Zement, Erdbewegungen, Aufbereitungstechnik, Ölbohrungen, Eisenbahn und Stromerzeugung häufig eingesetzt.

Unsere Mangan-Stahlgussprodukte umfassen Kegelbrecher-Schalenliner, Kegelbrecher-Mantel, Backenbrecherplatten, Zwischenlagenplatte, Zerkleinerer-Verschleißteile, Schlagleisten und so weiter.

Hochverchromter Stahlguss

Eigenschaften

Prallbrecher mit Hochchrom-Schlagleisten sorgen für höchstmögliche Lebensdauer, mechanische Zuverlässigkeit und zahlreiche Montagemöglichkeiten. Dank der genau abgestimmten Struktur lassen sich die MGS Casting Chromblasstäbe einfach und kostengünstig installieren.

Bei Chromstahl wird der Kohlenstoff in Form von Chromcarbid chemisch gebunden. Die Verschleißfestigkeit von Chromstahl basiert auf diesen harten Karbiden der harten Matrix, wobei die Bewegung durch Versätze behindert wird, was für eine hohe Festigkeit bei gleichzeitig geringerer Zähigkeit sorgt.

Materialanalyse

StoffCCrMnSiSp
Cr152.8 ~ 3.213 ~ 15≤ 2≤ 1.2≤ 0.06≤ 0.06
Cr202.8 ~ 3.218 ~ 22≤ 2≤ 1.2≤ 0.06≤ 0.06
Cr262.8 ~ 3.224 ~ 26≤ 2≤ 1.2≤ 0.06≤ 0.06
Chromweißes Eisenguss
TIC Insert Casting aus legiertem Stahl

TIC Insert Casting aus legiertem Stahl

MGS Casting war das erste Unternehmen, das Verschleißteile aus Titan-Carbid (TiC) in China anbot. Seit Kurzem ist MGS Casting das erste Unternehmen der technischen Innovation und hat kürzlich Chromstangen, Brecher-Verschleißteile für eine Reihe von Teilen hinzugefügt.

Unser Engagement für Qualität und Engagement für unsere Kunden hat zu langjährigen Beziehungen zu Distributoren, Minen und Verarbeitungsanlagen weltweit geführt.

Unsere TIC-Einsätze aus legiertem Stahlgussteilen umfassen:

  • TIC Insert Hammer
  • TIC Insert Schlagleisten
  • TIC Insert Cone Liner
  • TIC Insert Backenplatten

30CrNiMo Casting aus legiertem Stahl

MGS Casting bietet 30CrNiMo-Legierungsstahl zum Gießen von Arten von Zerkleinerer-Verschleißteilen an, die die höchste Leistung mit gut durchdachten und bewährten Teilen aufweisen, die sich durch langlebige Verschleißteile, konsistente Passungen und einen wirtschaftlichen Wert auszeichnen. Die Erfahrung und Qualitätsprodukte von MGS Casting können die größten und kleinsten Recyclingvorgänge mit auf ihre spezifischen Anforderungen zugeschnittenen Teileprogrammen unterstützen.

Unsere 30CrNiMo-Gussteile aus legiertem Stahl umfassen:

  • Schredderhammer
  • Schredderroste
  • Shredder End Disc Caps
  • Shredder Rotor Caps
30CrNiMo Casting aus legiertem Stahl
Legierungsstahlguss ASTM 2074-L2B

Legierungsstahlguss ASTM 2074 / L2B

MGS Casting ist in unserem hauseigenen Werk auf das Gießen von niedriglegierten Stählen mit einem hochwertigen Formverfahren spezialisiert. Wir stellen durch die Analyse der Schmelzequalität sicher, dass jeder Guss aus niedriglegiertem Stahl den Anforderungen des Kunden entspricht.

Für diesen ASTM 2074 / L2B-Legierungsstahl gießen wir dieses Material für unseren SAG-Kunden für Walzeinlagen. Unter diesem Material kann die Lebensdauer der SAG-Fräse länger sein. Unsere SAG-Mühlfutter sind auf Ihre Anwendungsanforderungen zugeschnitten. In Anwendungen mit großen Kugel- und Vorschubgrößen sowie mit großen Mühlendurchmessern liefert MGS Casting L2B SAG-Mühlfutter und Schwerlast-Rostplatten.


NEU:
Viele Muster & Messgeräte.

Erhalten Sie Angebote für echte MGS Casting Verschleißteile. Weitere Informationen finden Sie in den vollständigen Listen →

Nanjing Manganese Manufacturing Co.; Ltd, which had specialized in casting crusher wear parts, jaw crusher parts, cone crusher parts, impact crusher parts, vsi crusher parts, roll mill parts and other manganese, chrome casting parts over 20 years. Our foundry locates in Gangtang town, Shuangfeng city, Hunan province.

Our product engineers are problem-solving specialists, designing crushing surfaces to handle oversize material, break up slabby material, and reduce recirculation. Our alloys are tailored to meet the level of impact and abrasion your crushers encounter, resulting in better overall plant performance. For gyratory, cone, jaw, hammermill, impact, and roll crusher wear parts call MGS Casting.

As a rich casting experience foundry, MGS Casting supplies our customers the best quality products and the most suitable price.


Manganese Steel Casting

Manganese Steel Casting

Nanjing Manganese Manufacturing.; Ltd (MGS Casting) starts to manufacture high manganese steel since 1985 years.The manganese steel is a unique alloy with high toughness, ductility, high work hardening capacity, non-magnetic in nature and usually good resistance to wear. Manganese Steel’s ability to work hardening is unique and probably has no equal in this respect. manganese Steel is used extensively in the field of Mining, Cement, Earthmoving, Mineral Processing, Oil Well Drilling, Railroading and Power Sector.

Our manganese steel casting products include cone crusher bowl liner, cone crusher mantle, jaw crusher plates, liner plate, shredder wear parts, blow bars and so on.

High Chrome Steel Casting

Features

Impact crusher high chromium blow bars ensure the highest possible wear life is combined with mechanical reliability and numerous mounting possibilities. Thanks to the accurately balanced structure, the MGS Casting chromium blow bars are easy and economical to install.

With chromium steel, the carbon is chemically bonded in the form of chromium carbide. The wear resistance of chrome steel is based on these hard carbides of the hard matrix, whereby the movement is hindered by offsets, which provides for a high degree of strength but at the same time less toughness.

Material Analysis

MaterialCCrMnSiSp
Cr152.8~3.213~15≤2≤1.2≤0.06≤0.06
Cr202.8~3.218~22≤2≤1.2≤0.06≤0.06
Cr262.8~3.224~26≤2≤1.2≤0.06≤0.06
Chrome White Iron Casting
TIC Insert Alloy Steel Casting

TIC Insert Alloy Steel Casting

At the forefront of engineering innovation for two decades, MGS Casting was the first company to offer titanium carbide (TiC) wear parts in China and has recently added chrome bars insert crusher wear parts for a number of parts.

Our commitment to quality and dedication to our customers has resulted in long-lasting relationships with distributors, mines and processing plants worldwide.

Our TIC insert alloy steel casting parts include:

  • TIC Insert Hammer
  • TIC Insert Blow Bars
  • TIC Insert Cone liners
  • TIC Insert Jaw Plates

30CrNiMo Alloy Steel Casting

MGS Casting offers 30CrNiMo alloy steel to cast kinds of shredder wear parts, which have the highest performance with well-designed and field have proven parts that have long wear life, consistent fits and provide economic value. MGS Casting experience and quality products can easily support the largest and the smallest recycling operations with parts programs tailored to their specific requirements.

Our 30CrNiMo alloy steel casting parts include:

  • Shredder hammer
  • Shredder grates
  • Shredder End Disc Caps
  • Shredder Rotor Caps
30CrNiMo Alloy Steel Casting
ASTM 2074-L2B Alloy Steel Casting

ASTM 2074/L2B Alloy Steel Casting

MGS Casting specializes in low alloy steel casting using a high-quality molding process, at our in-house facility. We ensure that any low alloy steel casting conforms to the customer’s requirement by analyzing the melt quality.

For this ASTM 2074/L2B alloy steel, we cast this material for our SAG mill liners customer. Under this material, the SAG mill liners span life can be longer. Our SAG mill liners are custom designed to your application requirements. In applications that feature large ball and feed sizes as well as with large mill diameters, MGS Casting supplies L2B SAG mill liners and heavy-duty grate plates.


NEW:
Plenty of Patterns &Gauge List.

Get deals on genuine MGS Casting wear parts. Check out the full listings for more information →