Premium Ersatz Kegelbrecher Verschleißteile

MGS Casting hat den Markt seit Jahrzehnten erobert, wenn es um Ersatzteile für Kegelbrecher-Verschleißteile geht. Jedes Jahr werden mehr als 10,000 Tonnen Kegelbrecherauskleidungen hergestellt. Wenn Sie die Sicherheit benötigen, die mit ISO 9001-zertifizierten, vollständig garantierten und garantierten Ersatzteilen für Ihren Kegelbrecher geliefert wird, ist MGS Casting die beste Wahl!

  • Gemeinsamen Namen:Kegelbrecher-Verschleißteile, Kegelauskleidung, Schüsselauskleidung, Kegelbrecherauskleidung, Konkaven, Mäntel
  • Gegossene Materialien:Mn14, Mn14Cr2, Mn18 - Mn18Cr2, Mn22Cr2, Tic-Einsatz Mn18Cr2, legierter Stahl
  • Auswahlprozess:V-Methode, Sandguss
  • Geeignete Materialien:Kieselsteine, Granite, Basalt, Eisenerz, Kalkstein, Quarzit, Diabase, Eisenerz, Golderz, Kupfererz usw.
  • Anwendungen: Sand- und Kiesplatz, Betonmischanlage, Trockenmörtel, Kraftwerksentschwefelung, Quarzsand usw.

Angebote anfordern

Cone Crusher Verschleiß Teile

Materialien für Kegelbrecherauskleidungen

Kegelbrecher werden häufig in der Metallurgie, im Bauwesen, im Bergbau und in anderen Branchen eingesetzt, die als zwei gebrochene oder drei, vier gebrochene verwendet werden können. Hydraulischer Kegelbrecher, Verbundkegelbrecher, Kegelbrecher verschiedene Verbrauchsteile, die zusammen als Kegelbrecherteile bezeichnet werden. Unterschiedliche Arbeitsbedingungen erfordern unterschiedliche Materialien für Kegelbrecherauskleidungen.

MGS Casting liefert die folgenden Kegelbrecherauskleidungen aus verschiedenen Materialien:

  • Mn14 Stahl. Mn14, die eine hohe Zugfestigkeit, Plastizität und Zähigkeit aufweisen und nicht magnetisch, auch wenn die Teile zu dünn sind, eine größere Stoßbelastung ohne Bruch aushalten können, können zum Gießen einer Vielzahl von schlagfesten Verschleißteilen verwendet werden.
  • Mn14Cr2 Legierter Stahl. Wir verwenden das Mn14Cr2, um Kegelbrecherteile zu gießen. Verringern Sie den Inhalt der Elemente "Mn" und "C" und fügen Sie weitere Elemente "Cr" hinzu. Durch die Verwendung dieses Materials können die Mängel der traditionellen Zähigkeit aus hochmanganstahlhaltigem Stahl ausgeglichen und die Lebensdauer verschleißfester Teile effektiv verlängert werden.
  • Mn18 Stahl. Guss aus verschleißfestem Manganstahl ist die längste Geschichte, die am häufigsten verwendete Kategorie. Insbesondere der Standardtyp von Mn18-Kegelschalen mit hohem Manganstahl, die einen Mangan- und Kohlenstoffgehalt enthalten, ist hoch; Austenit und Karbid Austenit und Karbid im gegossenen Zustand, 1050 ℃ Wasserverstärkung, die überwiegende Mehrheit der festen Karbidlösung in Österreich.
  • Mn18Cr2 Legierter Stahl. Unter Verwendung von Mn18Cr2-Material wird die Verbindung metamorph behandelt, die Körnung verfeinert, die Korngrenzen gereinigt; Methoden zur Kontrolle der Gussverfestigung zur Optimierung des Wärmebehandlungsprozesses, Gießen mit hoher Härte, Zähigkeit und Schlagfestigkeit, geeignet für große und mittlere Kegelbrecherarbeiten.
  • Mn22Cr2 Legierter Stahl. Wir stellen Konusliner für US-Kunden mit diesem Material her. Nach ihren Rückmeldungen hat es eine längere Lebensdauer.
  • TIC Insert Alloy Steel. Die Verwendung von kostengünstigem Hochmanganstahl oder Superhochstahl für große verschleißfeste Teile des Grundmaterials, Verbundteile in ihrer Arbeit eingelegtes Hartmetall, die Bimetall-Verbundverschleißteile tragen eine hervorragende Verschleißfestigkeit, Verschleißfestigkeit Die Maske weist eine ausgezeichnete Plastizität und Schlagzähigkeit auf, wodurch der Verschleiß der Matrix aus Manganstahl verringert wird, so dass die Kegel- und Schüsselauskleidungen die Lebensdauer erheblich verlängern.

Vorteile

Basierend auf Daten und Kommentaren unserer Kunden weltweit bietet MGS Casting die folgenden Vorteile in vielen Brechanwendungen:

  • Hohe Qualität und längere Lebensdauer
  • Geringere Kosten pro Tonne zerkleinertem Material
  • Einsparungen bei Arbeitskräften, Trägermaterial und Ausfallzeiten
  • Langlebiger Manganstahl und langlebige Teile erhöhen die Verfügbarkeit der Brecher
  • Tausende von Kegelbrecher-Auskleidungsmustern können verwendet werden
  • Neues Design TIC-Einsatz aus legiertem Stahl verbessert die Lebensdauer, die etwa 2-3 Mal höher ist als bei Originalteilen
  • Das strikte Qualitätskontrollsystem nach ISO9001: 2008

Produkte

Kegelbrecher Verschleißteile Auf Lager

Kegelbrecher Verschleißteile Auf Lager

Kegelbrecher Verschleißteile Muster

Kegelbrecher Verschleißteile Muster

Mn22Cr2 Kegelbrecher Verschleißteile

Mn22Cr2 Kegelbrecher Verschleißteile

Mn18Cr2 Kegelbrecher Verschleißteile

Mn18Cr2 Kegelbrecher Verschleißteile

Egal welche Kegelmarken Brecher Verschleißteile Sie möchten, egal welchen Hohlraum des Kegelbrechers Sie verwenden, egal welches Material Sie verwenden möchten, die Ingenieure von MGS Casting warten auf den Service für Sie.

Nachricht senden

Premium Replacement Cone Crusher Wear Parts

When it comes to Replacement Cone Crusher Wear Parts, MGS Casting has been crushing the market for decades. Every year, more than 10,000 tons of cone crusher liners are manufactured. If you demand the peace of mind that comes with ISO 9001-certified, fully-guaranteed, and warranted replacement parts for your cone crusher, MGS Casting is your the best choice!

  • Common Name:Cone crusher wear parts, cone liner, bowl liner, cone crusher liners, concaves, mantles
  • Cast Materials:Mn14, Mn14Cr2, Mn18,Mn18Cr2, Mn22Cr2, Tic insert Mn18Cr2, alloy steel
  • Casting Process:V method, Sand casting
  • Suitable Materials:Pebbles, Granites, Basalt, Iron Ore, Limestone, Quartzite, Diabase, Iron Ore, Gold Ore, Copper Ore, etc.
  • Applications: sand and gravel yard, concrete mixing plant, dry mortar, power plant desulfurization, quartz sand, etc.

Request a Quote

Cone Crusher Wear Parts

Materials For Cone Crusher Liners

Cone crusher is widely used in metallurgy, construction, mining, and other industries that can be used as two broken or three, four broken. Hydraulic cone crusher, composite cone crusher, cone crusher various consumable parts collectively referred to as cone crusher parts.  Different working conditions need to use different materials cone crusher liners to suit.

MGS Casting supplies the following different materials cone crusher liners:

  • Mn14 Steel. Mn14, which have high tensile strength, plasticity and toughness and non-magnetic, even if the parts wear too thin, can withstand greater impact load without rupture, can be used for casting a variety of impact-resistant wear parts.
  • Mn14Cr2 Alloy Steel. We use the Mn14Cr2 to cast cone crusher parts. Decrease the content of element “Mn” and ”C”, and add more “Cr” element. By using this material, it can make up the shortcomings of the traditional high manganese steel toughness, effectively extending the service life of wear-resistant parts.
  • Mn18 Steel. Casting wear-resistant manganese steel is the longest history, the most widely used category. In particular, the standard type of Mn18 high manganese steel cone liners, containing manganese and carbon content is high; austenite and carbide as-cast austenite and carbide, 1050 ℃ water toughening, the vast majority of carbide solid solution in Austria-body.
  • Mn18Cr2 Alloy Steel. Using Mn18Cr2 material, the compound metamorphic treatment, grain refinement, purification of grain boundaries; casting solidification control methods to optimize the heat treatment process, casting high hardness, toughness, impact resistance, suitable for large and medium-sized cone crusher jobs.
  • Mn22Cr2 Alloy Steel. We manufacture cone liner for US clients by this material, after their feedbacks, it has more span life.
  • TIC Insert Alloy Steel. The use of low-cost high-manganese steel or super-high manganese steel for large wear-resistant parts of the base material, composite parts in their work inlaid carbide, the bimetal composite wear parts wear surface has excellent wear resistance, non-wear Mask has excellent plasticity and impact toughness, reducing the wear of the matrix of high manganese steel so that the cone liners and bowl liners greatly increased service life.

Benefits

Based on data and comments provided by our customers worldwide, MGS Casting offers the following benefits in many crushing applications:

  • High quality and longer wear life
  • Lower cost per ton of material crushed
  • Savings in labor, backing material, and downtime
  • Long-lasting manganese steel and durable parts increase crusher uptime
  • Thousands of cone crusher liners patterns can be used
  • New design TIC insert alloy steel improve its span life, which around 2-3 times than original parts
  • The strictly quality control system by ISO9001:2008 system

Products

Cone Crusher Wear Parts In Stock

Cone Crusher Wear Parts In Stock

Cone Crusher Wear Parts Patterns

Cone Crusher Wear Parts Patterns

Mn22Cr2 Cone Crusher Wear Parts

Mn22Cr2 Cone Crusher Wear Parts

Mn18Cr2 Cone Crusher Wear Parts

Mn18Cr2 Cone Crusher Wear Parts

No matter which brands of cone crusher wear parts you want, no matter which cavity of cone crusher you use, no matter which material you want to use, MGS Casting’s engineers waiting for service for you.

Send message