Premium-Ersatzteile für Schlagzerkleinerer

MGS Casting produziert viele Verschleißteile für Schlagzerkleinerer für Zement- und Zuschlagstoffwerke. Jedes Jahr werden mehr als 5,000 Tonnen Prallbrecherauskleidungen hergestellt.

Auf der anderen Seite verfügt MGS Casting für den Kundendienst über einen vollständigen Bestand an Verschleißteilen für Brecher und Brecherersatzteilen, einschließlich Unterbrecherstangen, Verschleißauskleidungen, Lagern, elektrischen Komponenten und Wellen. Wenn Sie die Sicherheit benötigen, die mit ISO 9001-zertifizierten, vollständig garantierten und garantierten Ersatzteilen für Ihren Prallbrecher geliefert wird, ist MGS Casting die beste Wahl!

  • Gemeinsamen Namen: Blasbalken, Blasbalken mit hohem Mangangehalt, Blasbalken mit hohem Chromgehalt, Blasbalken mit Keramik
  • Besetzungsmaterial:Cr13 , Cr23 , Cr26, TIC Einsatz aus legiertem Stahl, Keramik
  • Cast-Prozess:V-Methode, Sandguss
  • Geeignete Materialien:Kohle Gangart, Flusskieselsteine, Granit, Basalt, Eisenerz, Kalkstein, Quarz, Diabase usw.

Angebote anfordern

Prallbrecher Verschleißteile

Materialien für Verschleißteile für Prallbrecher

Prallbrecher ist eines der am weitesten verbreiteten Brechermodelle. Die Verschleißteile des Prallbrechers sind ein wichtiger Bestandteil des Brechers und müssen planmäßig ausgetauscht werden. In der Industrie ist es auch als Brecherplatte bekannt. Wir können verschiedene Arten von Verschleißteilen für Prallbrecher wie Blasstangen und Prallplatten anbieten. Wir können uns auch auf die Zeichnungen der Kunden stützen, um Produkte aus verschiedenen Materialien herzustellen.
Aufgrund der unterschiedlichen Arbeitsbedingungen verwenden wir unterschiedliche Materialien zur Herstellung von Schlagverschleißteilen:

  • Hochchrom-Blasstangen. Die beliebteste Materialauswahl für Brecherstangen. Es gibt verschiedene Qualitäten: Cr14, Cr26, Cr26Mo0.5, Cr26Mo2.
  • High Mangan Blow Bars. Die Verwendung von modifiziertem Guss mit hohem Manganstahlgehalt, ein angemessenes Verhältnis der Inhaltsstoffe, ein Hammer, der sicherer und zuverlässiger ist, eine um das 1.5-fache erhöhte Verschleißfestigkeit als gewöhnlicher Manganstahl, verringert nicht nur die Ausfallzeit, sondern verbessert auch die Betriebsrate der Ausrüstung, erhöht die Brecherleistung und senkt die Materialkosten . Diese Materialien eignen sich zum Zerkleinern weicher Materialien.
  • Keramische Blasstangen. Diese Kombination macht HSI-Blasstangen sehr verschleißfest und gleichzeitig sehr schlagfest. Mit Blasstäben aus Verbundwerkstoffen von der Oberfläche von Keramik kann die Lebensdauer drei- bis fünfmal so hoch sein wie bei einfachen Blasstäben aus martensitischem Stahl.
  • TiC Insert Blow Bars. Um die Lebensdauer von Blasstäben unter verschiedenen Bedingungen zu verlängern, haben unsere Gießereien erfolgreich Titan-Wolfram-Legierungen zum Gießen von HSI-Blasstäben verwendet. Unter diesem Material kann die Lebensdauer im Vergleich zu Blasstangen aus Chromstahl mehr als das Zweifache erreichen.

Vorteile

Basierend auf Daten und Kommentaren unserer Kunden weltweit bietet MGS Casting die folgenden Vorteile in vielen Brechanwendungen:

  • Wir haben die Verschleißteile, die Sie benötigen, auf Lager, damit Sie schnell einsatzbereit sind - 80% der Teilebestellungen werden noch am selben Tag versendet!
  • Wir verfolgen Ihre Teilebestellung elektronisch vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Auslieferung.
  • Wir bieten Ihnen eine empfohlene Ersatzteilliste für Brecher und ein vollständiges Handbuch
  • Für Inspektionen in Ihrem Werk stehen Teilespezialisten zur Verfügung.
  • 24-Stunden-Verfügbarkeit für normale und Notfallteile und Servicebedürfnisse.
  • Langlebiger Stahl und langlebige Teile erhöhen die Betriebszeit des Prallbrechers.
  • Unterschiedliche Materialien für unterschiedliche Arbeitsbedingungen.

Produkte

Kleemann Brecher Schlagleisten

Chrom Stahl Blasstangen

Hazemag Brecher Schlagleisten

Blasstangen aus Manganstahl

Keestrack Brecher Schlagleisten

Blasstangen aus Keramikstahl

Pegson-Brecher-Schlagleisten

Cr27Mo2 Crusher Blow Bars

Egal welche Marken Auswirkungen haben Brecher Verschleißteile Sie möchten, egal welchen Hohlraum des Kegelbrechers Sie verwenden, egal welches Material Sie verwenden möchten, die Ingenieure von MGS Casting warten auf den Service für Sie.

Nachricht senden

Premium Replacement Impact Crusher Wear Parts

MGS Casting produces many impact crusher wear parts designs for cement and aggregate plants.  Every year, more than 5,000 tons of impact crusher liners are manufactured.

On the other hand, for after-sales support, MGS Casting has a complete inventory of impact crusher wear parts and crusher spare parts including breaker bars, wear liners, bearings, electrical components, and shafts. If you demand the peace of mind that comes with ISO 9001-certified, fully-guaranteed, and warranted replacement parts for your impact crusher, MGS Casting is your the best choice!

  • Common Name: blow bars, high manganese blow bars, high chrome blow bars, ceramics blow bars
  • Cast Material:Cr13,Cr23,Cr26, TIC Insert alloy steel, Ceramic
  • Cast Process:V- method, sand casting
  • Suitable Materials:Coal gangue, river pebbles, granite, basalt, iron ore, limestone, quartz, diabase, etc.

 

Request a Quote

Impact Crusher Wear Parts

Materials For Impact Crusher Wear Parts

Impact crusher is one of the more widely used crusher models. The impact crusher wear parts are an important part of crusher and need to be replaced on schedule. In the industry, it is also known as a crusher plate. We can provide various types of impact crusher wear parts, such as blow bars and impact plate, we can also be based on the drawings provided by customers to create different materials products.
Based on different working conditions, we use different materials to manufacture impact wear parts:

  • High chrome blow bars. The most popular crusher blow bars material choice, There are different grades: Cr14, Cr26, Cr26Mo0.5, Cr26Mo2.
  • High manganese blow bars. The use of modified high manganese steel casting, a reasonable ratio of ingredients, hammer more safe and reliable, wear resistance than ordinary manganese steel increased by 1.5 times, not only reduces downtime but also improve equipment operation rate, increase Crusher output, reducing material costs. These materials are suited to crush soft materials.
  • Ceramic blow bars. This combination makes HSI blow bars very wear-resistant but at the same time very impact resistant. With blow bars made of composites from the surface of ceramics, the working life can reach three to five times than simple martensitic steel blow bars.
  • TiC Insert blow bars.  In order to increase the span life of blow bars in different conditions, our foundry success to use titanium-tungsten alloy to cast HSI blow bars. Under this material, the span life can reach more than 2 times compare to chrome steel blow bars.

Benefits

Based on data and comments provided by our customers worldwide, MGS Casting offers the following benefits in many crushing applications:

  • We have the wear parts you need in stock to get you up and running fast – 80% of parts orders ship the same day!
  • We electronically track your parts order from the moment it’s placed, until the minute it’s shipped.
  • We provide you with a recommended crusher spare parts list and a complete manual
  • Parts specialists are available for inspections in your plant.
  • 24-hour availability for normal and emergency parts and service needs.
  • Long-lasting steel and durable parts increase impact crusher uptime.
  • Different materials to suit different working conditions.

Products

Kleemann Crusher Blow Bars

Chrome Steel Blow Bars

Hazemag Crusher Blow Bars

Manganese Steel Blow Bars

Keestrack Crusher Blow Bars

Ceramic Steel Blow Bars

Pegson Crusher Blow Bars

Cr27Mo2 Crusher Blow Bars

No matter which brands of impact crusher wear parts you want, no matter which cavity of cone crusher you use, no matter which material you want to use, MGS Casting’s engineers waiting for service for you.

Send message