Premium-Ersatzteile für Kreiselbrecher

Die Verschleißteile der Kreiselbrecher von MGS Casting bieten einzigartige Designverbesserungen, um die Lebensdauer zu verlängern. Eine proprietäre Manganstahllegierung wurde ausgewählt, um den abrasivsten Umgebungen standzuhalten. Unicast-Verschleißteile für Kreiselbrecher enthalten auch dickeres Mangan in Bereichen mit hohem Verschleiß, um eine lange Lebensdauer und Betriebszeit zu gewährleisten. Wir bieten hochwertige Ersatzteile für Kreiselbrecher wie Liner, Mäntel, Spinnenkappen und Spinnenarme an.

  • Allgemeiner Alias: Gyratory Verschleißteile, Gyratory Concave, Gyratory Mantel, Kegel Liner, Bowl Liner, Under Crusher Teile, Rim Liner, Spider Caps und Armschutz
  • Main Material: Hochmanganstahl, Mn14Cr2, Mn18Cr2, Mn22Cr2 und legierter TIC-Einsatzstahl
  • Auswahlprozess: Wasserglas Sandguss
  • Anwendbare Materialien: Kalkstein, Calcit, Calciumcarbonat, Dolomit, Baryt, Talkum, Gips, Diabas, Quarzit usw.
  • Anwendungen: Kalziumkarbonat-Zerkleinerungsverarbeitung, Gipspulververarbeitung, Entschwefelung von Kraftwerken, nichtmetallisches Mineralmehl, Kohlenstaubaufbereitung

Angebote anfordern

Gyratory Crusher Abnutzungsteile

Gyratory Crusher Liner für beliebte Marken

Die verbesserten Konstruktionen, getesteten Legierungen und der hervorragende Service vor Ort von MGS Casting bieten Lösungen für Kreiselverschleißteile für die Brechindustrie. MGS Casting bietet Zubehör für Kreiselbrecher an, darunter Felgenauskleidungen, Spinnenkappen und Spinnenarmauskleidungen. Die Kombination von MGS-Gussmänteln und konkaven Segmenten gewährleistet maximale Produktion, längere Lebensdauer der Verschleißkomponenten und reduzierte Wartung. Mäntel sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um bestimmten Anwendungen gerecht zu werden. Konkave Segmente sind für eine einfache Installation und einen einfachen Austausch ausgelegt, um Wartungs- und Ausfallzeiten zu reduzieren. Es gibt mehrere Designoptionen, um die beste Leistung zu gewährleisten.
Die Verschleißteile der Kreiselbrecher von MGS bieten:
  • Schnellerer Austausch und länger anhaltende Verschleißteile erhöhen die Betriebszeit.
  • Eine längere Lebensdauer der Komponenten bedeutet mehr Verfügbarkeit von Brechern.
  • Eine effizientere Zerkleinerung erhöht den Durchsatz und sorgt für mehr Qualitätsprodukte und weniger Abfall

Die Verschleißteile des MGS Casting Primärkreiselbrechers haben die wichtigste Rolle bei der Reduzierung der Gesteinsgröße im Bergwerksbetrieb, da der Brechvorgang von einem Primärbrecher ausgeht. Die höchstmögliche Verschleißlebensdauer wird mit mechanischer Zuverlässigkeit während des Komponentenlebenszyklus kombiniert. Da die Produktionsstopps für den Abbau von Minen sehr teuer sind, ist der MGS Casting Mangan-Kreiselbrecher leicht und schnell zu installieren.

Mangan-Stahlmantel-Verschleißteile werden mit verschiedenen Formen, Oberflächenprofilen und Stahlqualitäten geliefert. Konkave Verschleißteile aus legiertem Stahl, Weißeisen und Manganstahl sind für härteste Gesteine ​​im Oberflächen- und Untergrundbetrieb ausgelegt.

Wir haben qualitativ hochwertige mechanische Ersatzteile für Kreiselbrecher. Die von uns gelieferten Teile sind zu 100% austauschbar mit Originalersatzteilen. Die von uns gelieferten Teile umfassen Allis - Chalmers, MK-I und MK-II Primary Kreiselbrecher.

Produkte

Gyratory Verschleißteile

Gyratory Verschleißteile

Gyratory Crusher Mantles

Gyratory Crusher Mantles

Kreiselkonkaven

Kreiselkonkaven

Gyratory Crusher Liner

Gyratory Crusher Liner

Egal welche Gyratory-Marken Brecher Verschleißteile Sie möchten, egal welchen Hohlraum des Kreiselbrechers Sie verwenden, egal welches Material Sie verwenden möchten, die Ingenieure von MGS Casting warten auf den Service für Sie.

Nachricht senden

Premium Replacement Gyratory Crusher Wear Parts

MGS Casting gyratory crusher wear parts feature unique design improvements to extend wear life. A proprietary manganese steel alloy is selected to withstand the most abrasive environments. Unicast gyratory crusher wear parts also feature thicker manganese in high-wear areas for longest wear life and uptime. We offer high-quality replacement gyratory crusher wear parts, such as liners, mantles, spider caps, and spider arms.

  • Common Alias: Gyratory wear parts, gyratory concave, gyratory mantle, cone liner, bowl liners, Under crusher parts, Rim liners, Spider caps, and arm guards
  • Main Material: high manganese steel, Mn14Cr2, Mn18Cr2, Mn22Cr2, and TIC insert alloy steel
  • Casting process: Water glass sand casting
  • Applicable Materials: Limestone, Calcite, Calcium Carbonate, Dolomite, Barite, Talcum, Gypsum, Diabase, Quartzite, etc.
  • Applications: Calcium carbonate crushing processing, gypsum powder processing, power plant desulfurization, non-metallic mineral flour, pulverized coal preparation

 

 

Request a Quote

Gyratory Crusher Wear Parts

Gyratory Crusher Liners For Popular Brands

MGS Casting’s improved designs, tested alloys and superior local service provide gyratory wear parts solutions for the crushing industry. MGS Casting offers gyratory crusher accessories, including rim liners, spider caps, and spider arm liners. The combination of MGS Casting mantles and concave segments ensures maximum production, increased wear component life, and reduced maintenance. Mantles are available in a variety of styles to match specific applications. Concave segments are designed for easy installation and replacement to reduce maintenance and downtime. There are multiple design options to ensure the best performance.
MGS’s gyratory crusher wear parts offer:
  • Faster replacement and longer lasting wear parts increase uptime.
  • Longer component life means more crusher availability.
  • More efficient crushing increases throughput providing more quality products and less waste

The MGS Casting primary gyratory crusher wear parts have the most important role in rock size reduction in mine operations as the crushing process starts from a primary crusher. The highest possible wear life is combined with mechanical reliability through the component lifecycle. As the production stops are very expensive for mine operations, the MGS Casting manganese gyratory crusher wears are easy and quick to install.

Manganese steel mantle wear parts are provided with different shapes, surface profiles, and steel grades. Alloy steel, white iron, and manganese steel concave wear parts are designed for hardest rock in surface and underground operations.

We high-quality mechanical replacement parts for Primary Gyratory Crushers. The Parts that we provide are 100% interchangeable with Original Equipment Manufacturer parts. The parts we supply covers Allis – Chalmers, MK-I and MK-II Primary Gyratory crushers.

Products

Gyratory Wear Parts

Gyratory Wear Parts

Gyratory Crusher Mantles

Gyratory Crusher Mantles

Gyratory Concaves

Gyratory Concaves

Gyratory Crusher Liner

Gyratory Crusher Liner

No matter which brands of gyratory crusher wear parts you want, no matter which cavity of gyratory crusher you use, no matter which material you want to use, MGS Casting’s engineers waiting for service for you.

Send message