Sandguss-Fertigungslinie

Nanjing Manganese Manufacturing Co., Ltd, der sich auf Gussbrecher-Verschleißteile, Backenbrecher-Teile, Kegelbrecher-Teile, Prallbrecher-Teile, vsi-Brecher-Teile, Walzwerksteile und andere Mangan-Chromgussteile über 20-Jahre spezialisiert hatte. Unsere Gießerei befindet sich in der Stadt Gangtang, in der Stadt Shuangfeng in der Provinz Hunan.

Unsere Gießerei produziert mehr als 150,000 Tonnen Mangan- und Chromgussteile. Unser Produktionsprozess: Wasserglas-Sandguss, Lost-Formguss und V-Verfahrenguss. Die Produkte werden häufig im Baugewerbe, im Bergbau, in der Metallurgie, in der chemischen Industrie, in der Zement-, Erdöl- und anderen Industriebranchen verwendet Maschinen und Anlagen. Das Unternehmen ist voll ausgestattet: Es gibt drei Sätze von Ein-Tonnen-Induktionsöfen, Lost Foam Casting, Wasserglasguss und Präzisionsgussproduktionslinie, jeweils drei Sätze von Wärmebehandlungsöfen für die Umwelt, Hebezeuge, hydraulische Maschinen aus Kunststoff, optische Spektrumanalysatoren , physikalische und chemische Prüfungen und Härteprüfgeräte und so weiter.

Unser Unternehmen hat die Produktqualität schon immer als Unternehmensleben betrachtet, und alle Mitarbeiter haben ein ausgeprägtes Qualitäts- und Markenbewusstsein und halten die Verpflichtung ein, die Kunden rechtzeitig zu liefern. Produkte, die gemäß den Standards der USA, Japans und des gesamten Produktionsprozesses in strikter Übereinstimmung mit dem von der Firma als "Qualitätsmanagementhandbuch" bezeichneten Unternehmen hergestellt werden. Hat die internationale ISO9001-Systemzertifizierung bestanden, werden die Produkte nach Australien, Südamerika und Nordamerika exportiert , Afrika, dem Nahen Osten und anderen Ländern. Versprechen, Kunden die beste Qualität, verschleißfeste, schöne Produkte zu bieten.

Unsere Gießerei-Brecher-Verschleißteile können folgende Marken reparieren:

Allis Chalmers, Altairac, Atlas Copco, Baxter, Bergeaud, BJD, Blaw Knox, BL-Pegson, Boliden Allis, Braune Lenox, Cedarapids, CFBK, Extec, Fino, Fintec, FLSmidth, Fuller Traylor, Goodwin Barsby ™, Hart ' Hazemag, Hewitt Robins, HMH Rubblemaster, HRI, Impact Technology, Kemco, KDS, Kleeman Reiner, Kobelco, Komatsu, Krupp, Kue Ken, Lokom, Minyu, Morgardshammar, Neyrtec, Nordberg, Officine Mechaniche, OM, Osborn, Parker, Pegson, Pegson-Telsmith, PLC Hunwick Ligthning, Pilot, Powerscreen-Pegson, Sandvik®, SBM, Schafbrücke, Svedala, Symons, Telsmith, Terex-Finlay, Terex-Pegson, Tesab + mehr.

Sand-Casting-Production-Line

Nanjing Manganese Manufacturing Co.;Ltd, which had specialized in casting crusher wear parts,jaw crusher parts, cone crusher parts,impact crusher parts, vsi crusher parts,roll mill parts and other manganese,chrome casting parts over 20 years. Our foundry locates in Gangtang town,Shuangfeng city,Hunan province.

Our foundry manufactures more than 150,000 tons manganese and chrome casting parts.Our production process: Water Glass Sand Casting, Lost Form Casting and V Method Casting.Products are widely used in construction, mining, metallurgy, chemicals, cement, petroleum and other industries crushing machinery and equipment. The company fully equipped: There are three sets of one-ton induction furnace, Lost Foam Casting, water glass casting and precision casting production line each one, three sets of environmental heat treatment furnace, lifting equipment, hydraulic machine plastic equipment, optical spectrum analyzer, physical and chemical testing and hardness testing Equipment and so on.

Our company has always regarded product quality as corporate life, and all employees have a strong sense of quality and brand and comply with the commitment of timely delivery to customers. Products manufactured in accordance with the United States, Japan standards, and the entire production process in strict accordance with the company designated “Quality Management Manual.” Has passed the ISO9001 international system certification, the products are exported to Australia, South America, North America, Africa, the Middle East and other countries. Promise to provide customers the best quality, wear-resistant, beautiful products.

Our foundry crusher wear parts can fix following brands:

Allis Chalmers, Altairac, Atlas Copco, Baxter, Bergeaud, BJD, Blaw Knox, BL-Pegson, Boliden Allis, Brown Lenox, Cedarapids, CFBK, Extec, Faco, Finlay, Fintec, FLSmidth, Fuller Traylor, Goodwin Barsby™, Hart’l, Hazemag, Hewitt Robins, HMH Rubblemaster, HRI, Impact Technology, Kemco, KDS, Kleeman Reiner, Kobelco, Komatsu, Krupp, Kue Ken, Lokomo, Metso®, Minyu, Morgardshammar, Neyrtec, Nordberg, Officine Mechaniche, OM, Osborn, Parker, Pegson, Pegson-Telsmith, PLC Hunwick Ligthning, Pilot, Powerscreen-Pegson, Sandvik®, SBM, Sheepbridge, Svedala, Symons, Telsmith, Terex-Finlay, Terex-Pegson, Tesab + more.