VSI-Brecher-Teile

VSI-Brecher-Teile

  • Gemeinsamen Namen: VSI Brecher Verschleißteile, VSI Brecher Teile, VSI Brecher Ersatzteile
  • Besetzungsmaterial:Hoher Mangan, hoher Chrom, legierter Stahl
  • Cast-Prozess:V-Methode, Sandwasserguss, Formverlust
  • Geeignetes Material:Es eignet sich zum Zerkleinern und Verformen von weichen oder harten und extrem harten Materialien. Es ist weit verbreitet in verschiedenen Erz, Zement, feuerfesten Materialien, Aluminium-Erdklinker, Schmirgeln, Glasrohstoffen, Emery, gesintertem Bauxit, den Vereinigten Staaten und anderen hochharten Sanden, harten und abrasiven Materialien als andere Arten von Brecher, mit höherer Wirksamkeit.

Produktdetails

MGS Casting ist Chinas renommierter und vertrauenswürdiger Hersteller und Lieferant von VSI (Vertical Shaft Impactor) Brecher-Ersatzteilen. Entwicklung, Herstellung und Lieferung einer breiten Palette hochwertiger VSI-Brecher-Ersatzteile und Verschleißteile für die meisten Marken und Modelle. Von Rotor- und Rotorspitzen zu oberen und unteren Einlagen, Hohlraumverschleiß, Zuführungsschlauch, Verteilerkonus und Sicherungsspitzen; Unser umfangreiches Sortiment an Vertikalkurbeln bietet eine echte Alternative zu OEM (Original Equipment Manufacturer). Unser Ersatzteilsortiment für VSI-Brecher wird aus hochwertigen Rohstoffen hergestellt.

Die VSI-Brecher-Verschleißteile umfassen:

Verschleißplatten oben und unten

Langlebige obere und untere Verschleißplatten bieten maximalen Schutz für den Rotorkörper. Der Rotor ist nicht mehr hart, es sind keine teuren Schweißreparaturen mehr erforderlich.

Rotorspitzen

Unsere Verschleißplattenspitzen - hergestellt aus hochwertigem Wolframkarbid - verfügen über optimierte Profile für eine lange Lebensdauer. Die Halteschiene hält die Verschleißplattenspitzen ohne Verwendung von Muttern und Bolzen an Ort und Stelle, sodass sie leicht ausgetauscht werden können. Alle Tipps sind über die Servicetür zugänglich und reduzieren Ihre Servicezeit um bis zu 80%.

Backup-Tipps

Für maximalen Schutz vor dem Verschleiß des Rotorkörpers sind unsere Stützspitzen aus Wolfram
Hartmetall.Backenspitzen sind in Schlitzen in den oberen und unteren Verschleißplatten des Rotors befestigt. Zum Ersetzen dieser Teile müssen Spitzen, Halteleiste sowie obere und untere Verschleißplatten entfernt werden. Durch den Zugang zur Wartungsklappe können die Sicherungsspitzen leicht ausgetauscht werden.

Hohlraumverschleißplatten

Dank einer Befestigungsmethode für die Halteschiene, die keine Schrauben und Muttern erfordert, ist der Austausch erforderlich
Im Vergleich zum vorherigen Barmac-Rotordesign ist weniger als die Hälfte der Zeit erforderlich. Der Querschnitt wird vergrößert, wodurch die Lebensdauer erhöht wird. Darüber hinaus kann eine weitere Verschleißlebensdauer durch Umkehren des Querschnitts erreicht werden.

Obere und untere Verschleißplatten im Hohlraum

Unsere Verschleißbleche verfügen über verschraubte Halter und drehbare Nockenverschlüsse, die den Austausch erleichtern und die Servicezeit erheblich reduzieren. Unsere drehbaren Nockenverschlüsse sind ebenfalls für ein müheloses Auswechseln festgeschraubt.

VSI Crusher Parts

VSI Crusher Parts

  • Common Name: VSI Crusher wear parts, VSI Crusher Parts,VSI Crusher Spare Parts
  • Cast Material:High Manganese, High Chrome, Alloy Steel
  • Cast Process:V method, Sand water casting, lost form cast
  • Suitable Material:It is suitable for crushing and shaping of soft or hard and extremely hard materials. It is widely used in various ore, cement, refractories, aluminum earth clinker, emery, glass raw materials, Emery, sintered bauxite, the United States and other high-hard sand, hard and abrasive materials than other types of crusher yield higher efficacy.

Product Details

MGS Casting is China’s reputed and most trusted manufacturer and supplier of VSI (Vertical Shaft Impactor) crusher spare parts. develop, manufacture and supply full range of high-quality VSI crusher spare parts and wear parts to suit most of the brands and models. From Rotor and Rotor Tips to Upper & Bottom Liners, Cavity Wear, Feed Tube, Distribution Cone, and Backup Tips; our vast range of Vertical Shaft Impactor crusher parts offers a genuine alternative to OEM (Original Equipment Manufacturer). Our range of spare parts for VSI crusher is made from premium quality raw materials.

The VSI Crusher Wear Parts Includes:

Top and bottom wear plates

Long lasting top and bottom wear plates provide maximum protection for the rotor body. The rotor is no longer hard faced – no more costly weld repairs are required.

Rotor tips

Our wear plate tips – made of high quality tungsten carbide – have optimized profiles for extended wear life.The retaining bar holds wear plate tips in place without the use of nuts and bolts,making them simple to change. All tips are accessible through the service door decreasing your service time by up to 80%.

Back-up tips

For maximum protection against rotor body wear, our back-up tips are made of tungsten
carbide.Back-up tips are secured in slots in the rotor top and bottom wear plates. Tips, retaining bar and upper and lower wear plates must be removed when replacing these parts.Service door access makes back-up tips easy to replace.

Cavity wear plates

Thanks to a retaining bar fixing method that does not require nuts and bolts, replacement
takes less than half the time compared to the previous Barmac rotor design.The cross section is increased providing extended wear life. Additionally, further wear life can be achieved by reversing the cross section.

Cavity upper and lower wear plates

Our wear plates have bolted keepers and rotating cam-locks for ease of replacement, dramatically reducing service time. Our rotating cam-locks are also bolted in place for effortless change out.