Premium-Ersatzteile für Raymond-Schleifmaschine

Raymond Mills sind allgemein als Fräsmaschinen oder Mahlwerke bekannt. Jeder, der bereits in eine Mühle investiert hat, weiß, dass Raymond Roller Mill Parts leicht zu bekommen sind.

MGS Casting bietet Walzenmühlen- oder Raymond-Mühlenteile an. Wir liefern komplette Sätze von MTW / MTM / TGM / YGM-Mühlenersatzteilen wie folgt:

Rolle, Ring, Schaufel, Schaufelbasis, Lager, Rollenbuchse, Feder für Rolle, Rollenhalter, Reduzierstück, Hauptwelle, Kegelrad und Ritzel, Klassifikator, Sicherungsmutter, Rollenbaugruppe, Schneckenhaus, Motor, Aufzug, Kette, Vibrationsförderer , Brecher usw.

  • Gemeinsamen Namen: Schleifwalze, Schleifring, Kohlenmühlenauskleidung, Walzenabdeckung, Chromauskleidung, vertikale Mühlenscheibenauskleidung, Raymond-Mühlenteile
  • Main Material: Mangan (16Mn, 65Mn usw.), hochmanganhaltiger Stahl, hochchromhaltig (Cr13, Cr23, Cr26 usw.)
  • Auswahlprozess: V-Methode, Schaumverlust, Wasserglas-Sandguss
  • Anwendbare Materialien: Kalkstein, Calcit, Calciumcarbonat, Dolomit, Baryt, Talkum, Gips, Diabas, Quarzit usw.
  • Anwendungen: Kalziumkarbonat-Zerkleinerungsverarbeitung, Gipspulververarbeitung, Entschwefelung von Kraftwerken, nichtmetallisches Mineralmehl, Kohlenstaubaufbereitung

Angebote anfordern

Raymond Schleifteile

Raymond Mühlenteile

Es gilt für alle Arten der Mineralaufbereitung, Kohlenstaubaufbereitung wie Roherz, Gipsmine, Kohle und andere Materialien sowie die Feinpulververarbeitung. Wir können alle Arten von Verschleißteilen für Raymond-Mühlen wie Rollen, Schleifringe, Klingen usw. liefern. Diese können auch auf den Zeichnungen der Kunden basieren, um Produkte aus verschiedenen Materialien herzustellen.
Raymond Walze
Das Walzenmaterial von Raymond Mill ist unterteilt in gewöhnlichen legierten Stahl, hochwertigen legierten Kohlenstoffstahl, ZG65Mn Manganlegierungsstahl und ZGMn13 hochmanganlegierten Stahl. Unter diesen gehören gewöhnlicher legierter Stahl und hochwertiger legierter Kohlenstoffstahl zu gewöhnlichen Materialien, und ihre Abriebfestigkeit ist im Allgemeinen gut. Die weicheren Materialien können eine solche Schleifwalze wählen. Die Verschleißfestigkeit von ZG65Mn-Manganlegierungsstahl und ZGMn13-Manganlegierungsstahl ist überlegen
Raymond Schleifring
Das Material ist im Wesentlichen in legierten Stahl, legierten Kohlenstoffstahl, ZG65Mn-Manganlegierungsstahl und ZGMn13-Stahl mit hoher Manganlegierung unterteilt. Die ersten beiden Verschleißfestigkeiten eignen sich im Allgemeinen für die Verarbeitung weicherer Materialien. Die hohen Kosten für hochmanganlegierten Stahl haben den Markt geringer, sofern keine Kundeninitiative vorliegt. Die meisten Hersteller verwenden manganlegierten Stahl, seine moderate Verschleißfestigkeit, der Preis ermöglicht unseren Kunden mehr akzeptabel.
Raymond Mühle Klinge
Es ist eines der häufigsten Teile in der Maschine und eines der wichtigsten Teile beim Fräsen. Nehmen Sie das Legierungsmaterial an, haltbarer, verschleißfest. Reduzieren Sie direkt die Benutzerkosten und erhöhen Sie die Lebensdauer der Maschine.
Nach einer gewissen Nutzungsdauer müssen die Verschleißteile von Raymond ersetzt werden, um das Vorhandensein dieser Zubehörteile zu gewährleisten, aber auch für den Markt für Bergbaumaschinenteile, um Raum für die Entwicklung zu schaffen. Der wichtigste Unterschied zwischen echten und falschen Teilen besteht in der Materialauswahl. Die unterschiedliche Materialauswahl hat sich zu einem entscheidenden Faktor für die Lebensdauer der Teile entwickelt. Nehmen Sie Raymond Schleifteile, nehmen Sie die Schleifrolle, den allgemeinen Einsatz von Mn13, Raymond Schleifrolle nach deren Verwendung Material hat seine Haltbarkeit deutlich verbessert.

Vorteile

Basierend auf Daten und Kommentaren unserer Kunden weltweit bietet MGS Casting die folgenden Vorteile in vielen Brechanwendungen:

  • Hohe Qualität und längere Lebensdauer
  • Geringere Kosten pro Tonne zerkleinertem Material
  • Einsparungen bei Arbeitskräften, Trägermaterial und Ausfallzeiten
  • Das strikte Qualitätskontrollsystem nach ISO9001: 2008

Produkte

Raymond Mühle Verschleißteile

Raymond Mühle Verschleißteile

Kegelbrecher Verschleißteile Muster

Raymond Mühlenteile Muster

 

Walzenmühlenteile

Walzenmühlenteile

Walzenmühle Rolle

Walzenmühle Rolle

 

Egal, welche Marken von Walzenmühlenteilen / Raymond-Mühlenteilen Sie möchten, egal welchen Hohlraum des Kegelbrechers Sie verwenden, egal welches Material Sie verwenden möchten, die Ingenieure von MGS Casting warten auf Ihren Service.

Nachricht senden

Premium Replacement Parts For Raymond Grinding Machine

Raymond Mills are commonly known as milling machines or grinding mills. Anyone who has already invested in a mill will know that Raymond Roller Mill Parts are easy to come by.

MGS Casting offers roller mill or Raymond mill parts. We supply full sets of MTW/MTM/TGM/YGM mill spare parts as follow:

Roller, Ring, Shovel, Shovel base, Bearing, Roller bushing, Spring for roller, Roller hanger, Reducer, Main shaft, Bevel gear & pinion, Classifier, Locking nut, Roller assembly, Snail shell, Motor, Elevator, Chain, vibrating feeder, crusher, etc.

  • Common Name: grinding roller, grinding ring, coal mill liner, roller cover, chrome liner, vertical mill disc liner, Raymond mill parts
  • Main Material: manganese (16Mn, 65Mn, etc.), high manganese steel, high chromium (Cr13, Cr23, Cr26, etc.)
  • Casting Process: V method, lost foam, water glass sand casting
  • Applicable Materials: Limestone, Calcite, Calcium Carbonate, Dolomite, Barite, Talcum, Gypsum, Diabase, Quartzite, etc.
  • Applications: Calcium carbonate crushing processing, gypsum powder processing, power plant desulfurization, non-metallic mineral flour, pulverized coal preparation

Request a Quote

Raymond Grinding Parts

Raymond mill parts

It applies to all kinds of mineral preparation, pulverized coal preparation, such as raw ore, gypsum mine, coal, and other materials, fine powder processing. We can provide all kinds of Raymond mill wear parts, such as roller, grinding ring, blade, etc., can also be based on the drawings provided by customers to create different materials products.
Raymond mill roller
Raymond mill roller material is divided into ordinary alloy steel, high-quality alloy carbon steel, ZG65Mn manganese alloy steel, ZGMn13 high manganese alloy steel. Among them, ordinary alloy steel and high-quality alloy carbon steel belong to ordinary materials, and their abrasion resistance is generally good. The softer materials can choose such kind of grinding roller. The wear resistance of ZG65Mn manganese alloy steel and ZGMn13 manganese alloy steel is superior
Raymond grinding ring
Material is basically divided into alloy steel, alloy carbon steel, ZG65Mn manganese alloy steel, ZGMn13 high manganese alloy steel. The first two wear resistance in general, suitable for processing softer materials. The high cost of high manganese alloy steel, the market less, unless a customer initiative. Most manufacturers are using manganese alloy steel, its moderate wear resistance, the price allows our customers more acceptable.
Raymond mill blade
It is one of the most common parts inside the machine and one of the most important parts when milling. Adopt the alloy material, more durable, wear-resistant. Directly reduce the customer’s cost of use and increase the life of the machine.
After using for a period of time, Raymond wear consumables need to be replaced, the existence of these accessories needs, but also for the mining machinery parts market to provide some room for development. The most important difference between true and false parts is the material selection, the different material selection has become the decisive factor in the service life of the parts, take Raymond grinding parts grinding roller, the general use of Mn13, Raymond grinding roller After using this material, its durability has significantly improved.

Benefits

Based on data and comments provided by our customers worldwide, MGS Casting offers the following benefits in many crushing applications:

  • High quality and longer wear life
  • Lower cost per ton of material crushed
  • Savings in labor, backing material, and downtime
  • The strictly quality control system by ISO9001:2008 system

Products

Raymond mill wear parts

Raymond mill wear parts

Cone Crusher Wear Parts Patterns

Raymond mill parts patterns

 

Roller mill parts

Roller mill parts

Roll mill roll

Roll mill roll

 

No matter which brands of Roller mill parts / Raymond mill parts you want, no matter which cavity of cone crusher you use, no matter which material you want to use, MGS Casting’s engineers waiting for service for you.

Send message