Kegelbrecher Teile

Kegelbrecher Teile

  • Gemeinsamen Namen:Konusbrecher Verschleißteile, Konusliner, Schüsselliner, Konus, Konkavitäten, Mäntel
  • Gegossene Materialien:Mn13,Mn13Cr2,Mn18,Mn18Cr2,Mn22Cr2.Tic insert Mn18Cr2
  • Auswahlprozess:V-Methode, Sandguss
  • Geeignete Materialien:Kieselsteine, Granite, Basalt, Eisenerz, Kalkstein, Quarzit, Diabase, Eisenerz, Golderz, Kupfererz usw.
  • Anwendungen: Sand- und Kiesplatz, Betonmischanlage, Trockenmörtel, Kraftwerksentschwefelung, Quarzsand usw.

Produktdetails:

Kegelbrecher wird in der Metallurgie, im Baugewerbe, im Bergbau und in anderen Industrien eingesetzt und kann als zwei oder drei, vier oder vier gebrochen verwendet werden. Hydraulischer Kegelbrecher, zusammengesetzter Kegelbrecher, Kegelbrecher, verschiedene Verschleißteile, die zusammen als Kegelbrecher-Teile bezeichnet werden. Unsere Gießerei liefert viele Marken-Kegelbrecher-Verschleißteile, wie zB Konus- und Schüsselliner. Wir können auch die Teile herstellen, die Sie uns die Zeichnungen schicken. Es gibt einige übliche Arten von Kegelbrecherteilen:
Mn14 Kegelbrecher Verschleißteile
Mn14, die eine hohe Zugfestigkeit, Plastizität und Zähigkeit aufweisen und nicht magnetisch, auch wenn die Teile zu dünn sind, eine größere Stoßbelastung ohne Bruch aushalten können, können zum Gießen einer Vielzahl von schlagfesten Verschleißteilen verwendet werden.
Mn14Cr2 Kegelbrecher Verschleißteile
Wir verwenden den Mn14Cr2 zum Gießen von Kegelbrecherteilen. Verringern Sie den Inhalt der Elemente „Mn“ und „C“ und fügen Sie weitere „Cr“ -Elemente hinzu. Durch die Verwendung dieses Materials kann es die Nachteile der traditionellen Zähigkeit von Manganstahl aufholen und die Lebensdauer der verschleißfesten Teile effektiv verlängern.
Mn18 Kegelbrecher Verschleißteile
Guss aus verschleißfestem Manganstahl ist die längste Geschichte, die am häufigsten verwendete Kategorie. Insbesondere der Standardtyp von Mn18-Kegelschalen mit hohem Manganstahl, die einen Mangan- und Kohlenstoffgehalt enthalten, ist hoch; Austenit und Karbid Austenit und Karbid im gegossenen Zustand, 1050 ℃ Wasserverstärkung, die überwiegende Mehrheit der festen Karbidlösung in Österreich.
Mn18Cr2 Kegelbrecher Verschleißteile
Unter Verwendung von Mn18Cr2-Material wird die Verbindung metamorpher Behandlung, Kornverfeinerung, Reinigung der Korngrenzen; Gussverfestigungskontrollverfahren zur Optimierung des Wärmebehandlungsprozesses, Gießen von hoher Härte, Zähigkeit, Schlagfestigkeit, geeignet für große und mittlere Kegelbrecherarbeiten
Mn22Cr2 Kegelbrecher Verschleißteile

Wir stellen Konusliner für US-Kunden mit diesem Material her. Nach ihren Rückmeldungen hat es eine längere Lebensdauer.
Tic Insert Alloy Steel
Die Verwendung von kostengünstigem Hochmanganstahl oder Super-Hochmanganstahl für große verschleißfeste Teile des Basismaterials, Verbundteile bei ihrer Arbeit aus eingelegtem Karbid, die Verschleißteile aus Bimetall-Verbundverschleißteilen weisen eine hervorragende Verschleißfestigkeit auf Die Maske hat eine ausgezeichnete Plastizität und Schlagzähigkeit, wodurch der Verschleiß der Matrix aus hochmanganiertem Stahl reduziert wird, so dass die Kegel- und Schüsseleinlagen die Lebensdauer erheblich erhöhen.


Unsere Gießerei kann folgende Marken reparieren:

Telsmith Cone Brecher Teile
  • Gyrasphere® - 24 ″ | 36 ″ | 38 ″ | 44 ″ | 48 ″ | 52 ″ | 66 ″
Sandvik Kegelbrecher Teile
  • CH®-Serie -CH430 | CH420 | QH330 | CH660 | CH880 | CH780
  • Hydrocone® 1800-Serie -H2800 | H3800 | H4800 | H6800 | H8800 | H7800
  • Hydrocone® 1000-Serie -H2000 | H3000 | H4000 | H6000 | H7000 | H8000
  • Superior® CS-Serie - CS420 | CS430 | CS660 | CS440
  • Superior® 1800-Serie - S2800 | S3800 | S4800 | S6800
  • Superior® 1000-Serie - S2000 | S3000 | S4000 | S6000
Shanghai SBM Kegelbrecher Teile
  • HPC-Serie —— HPC220 | HPC400
  • HCS-Serie - HCS100 | HCS160 | HCS250 | HCS315
  • PY-Serie —— PYB600 | PYZ600 | PYB900 | PYD900 | PYZ900 | PYB1200 | PYD1200 | PYZ1200 | PYB1750 | PYD1750 | PYZ1750 | PYD2200 | PYDXNX |
Minyu Kegelbrecher Teile
  • MSP®-Serie - MSP100 (C) | MSP100 (F) | MSP200 (C) | MSP200 (F) | MSP200 (S) | MSP300 (C) | MSP300 (F) | MSP300 (S)
Shanbao Kegelbrecher Teile
  • PY-Serie —— PYB600 | PYZ600 | PYB900 | PYD900 | PYZ900 | PYB1200 | PYD1200 | PYZ1200 | PYB1750 | PYD1750 | PYZ1750 | PYD2200 | PYDXNX |

Wenn Sie andere Marken-Kegelbrecher-Teile benötigen, bitte kontaktieren Sie uns!


Bekanntmachung: Alle Markennamen, Modellnamen oder Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Hersteller. MGS Casting hat keine Verbindung zum OEM. Diese Ausdrücke werden nur zu Identifikationszwecken verwendet und sollen nicht die Zugehörigkeit zu oder die Genehmigung durch den OEM anzeigen. Alle Teile werden von MGS Casting hergestellt, für und von MGS Casting garantiert und nicht vom OEM hergestellt, erworben oder von diesem garantiert

Cone Crusher Parts

Cone Crusher Parts

  • Common Name:Cone crusher wear parts,cone liner,bowl liner,cones,concaves,mantles
  • Cast Materials:Mn13,Mn13Cr2,Mn18,Mn18Cr2,Mn22Cr2.Tic insert Mn18Cr2
  • Casting Process:V method,Sand casting
  • Suitable Materials:Pebbles, Granites, Basalt, Iron Ore, Limestone, Quartzite, Diabase, Iron Ore, Gold Ore, Copper Ore, etc.
  • Applications: sand and gravel yard, concrete mixing plant, dry mortar, power plant desulfurization, quartz sand, etc.

Product Details:

Cone crusher is widely used in metallurgy, construction, mining and other industries, can be used as two broken or three, four broken. Hydraulic cone crusher, composite cone crusher, cone crusher various consumable parts collectively referred to as cone crusher parts.Our foundry supplies many brands cone crusher wear parts, such as con liner, bowl liner.Also, we can manufacture the parts which you send us the drawings. There are some common kinds of cone crusher parts:
Mn14 Cone Crusher Wear Parts
Mn14, which have high tensile strength, plasticity and toughness and non-magnetic, even if the parts wear to thin, can withstand greater impact load without rupture, can be used for casting a variety of impact-resistant wear parts.
Mn14Cr2 Cone Crusher Wear Parts
We use the Mn14Cr2 to cast cone crusher parts. Decrease the content of element “Mn” and”C”,and add more “Cr” element. By use this material,it can make up the shortcomings of the traditional high manganese steel toughness, effectively extending the service life of wear-resistant parts.
Mn18 Cone Crusher Wear Parts
Casting wear-resistant manganese steel is the longest history, the most widely used category. In particular, the standard type of Mn18 high manganese steel cone liners, containing manganese and carbon content is high; austenite and carbide as-cast austenite and carbide, 1050 ℃ water toughening, the vast majority of carbide solid solution in Austria-body.
Mn18Cr2 Cone Crusher Wear Parts
Using Mn18Cr2 material, the compound metamorphic treatment, grain refinement, purification of grain boundaries; casting solidification control methods to optimize the heat treatment process, casting high hardness, toughness, impact resistance, suitable for large and medium-sized cone crusher jobs
Mn22Cr2 Cone Crusher Wear Parts

We manufacture cone liner for US clients by this material,after their feedbacks, it has more span life.
Tic Insert Alloy Steel
The use of low-cost high-manganese steel or super-high manganese steel for large wear-resistant parts of the base material, composite parts in their work inlaid carbide, the bimetal composite wear parts wear surface has excellent wear resistance, non-wear Mask has excellent plasticity and impact toughness, reducing the wear of the matrix of high manganese steel, so that the cone liners and bowl liners greatly increased service life.


Our Foundry Can Fix Following Brands:

Metso Cone Crusher Parts
  • G Range – G49 | G58 | G108 | G138 | G158 | G208 | G258 | G411 | G811 | G1211 | G1811 | G2011 | G2211 | G2511 | G3511 | G412 | G612 | G1012 | G1812 | G2612 | G3812 | G3514 | G4214 | G415 | G815 | G1315 | G2215 | G3815 | G5015
  • GP® Range -GP100S | GP100 | GP200S | GP200 | GP300S | GP300
  • Metso HP®- HP100 | HP200  | HP300  | HP400 | HP500 |HP700 |HP800 |HP3 |HP4 |HP5
  • Metso MP® -MP800  |MP1000
Telsmith Cone Crusher Parts
  • Gyrasphere® – 24″ | 36″ |38″ | 44″ | 48″ |52″ | 66″
Sandvik Cone Crusher Parts
  • CH® Series -CH430 | CH420 | QH330 | CH660 |CH880 | CH780
  • Hydrocone® 1800 Series -H2800 | H3800 |H4800 | H6800 | H8800 |H7800
  • Hydrocone® 1000 Series -H2000 | H3000 | H4000 | H6000 | H7000 |H8000
  • Superior® CS Series – CS420 | CS430 | CS660 | CS440
  • Superior® 1800 Series – S2800 | S3800 | S4800 | S6800
  • Superior® 1000 Series – S2000 | S3000 | S4000 | S6000
Shanghai SBM Cone Crusher Parts
  • HPC Series——HPC220 | HPC400
  • HCS Series——HCS100 |HCS160 |HCS250 | HCS315
  • PY Series——PYB600  | PYZ600  |PYB900 |PYD900 |PYZ900 |PYB1200 |PYD1200 |PYZ1200 |PYB1750 |PYD1750 |PYZ1750 |PYB2200 |PYD2200 |PYZ2200
Minyu Cone Crusher Parts
  • MSP® Series——MSP100(C) |MSP100(F) |MSP200(C) | MSP200(F) |MSP200(S) | MSP300(C) | MSP300(F) |MSP300(S)
Shanbao Cone Crusher Parts
  • PY Series——PYB600  | PYZ600  |PYB900 |PYD900 |PYZ900 |PYB1200 |PYD1200 |PYZ1200 |PYB1750 |PYD1750 |PYZ1750 |PYB2200 |PYD2200 |PYZ2200

If you need other brands cone crusher parts,please contact us!